Für ein dynamischen Unternehmen suchen wir einen engagierte Property Manager (m/w/d), der das Team verstärken soll. Hier finden Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur, die sowohl professionelle als auch persönliche Weiterentwicklung fördert.
Ihre Aufgaben
* Technische Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung des technischen Zustands von ca. 2.000 Wohnungen
* Kundenorientierte Kommunikation: Kundenfreundliche Kommunikation und Bearbeitung technischer Mieteranliegen
* Instandhaltung & Steuerung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Leerwohnungssanierungen und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Dienstleisterkoordination
* Teamarbeit & Schnittstellenkoordination: Enge Zusammenarbeit mit Vermietung und kaufmännischer Kundenbetreuung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Kosten & Qualität im Fokus: Sie planen Budgets, kontrollieren Kosten und stellen sicher, dass alle Maßnahmen qualitativ hochwertig, termingerecht und wirtschaftlich umgesetzt werden
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung – idealerweise mit Techniker-/Meisterabschluss
* Erfahrungen im Umgang mit MS Office, gerne auch SAP
* Sie sprechen fließend deutsch
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zu interagieren
* Selbstmotivierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung
* Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote
* Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen
* Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z. B. Freikarten für Sport- und Kulturevents
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Louise Alexandra ten Elsen
karriere.essen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Girardetstraße 1
45131 Essen
Telefon+49 201/8219110