Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Obersulm. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Bewerben Sie sich noch heute online. Als Spezialist für Job und Karriere steht Randstad Ihnen vertrauensvoll zur Seite. Für Jobs bei Randstad kann sich jeder bewerben. Wir freuen uns über Diversität.
* Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Umsetzung operativer Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft
* Allgemeine Aufgaben in der Assistenzfunktion in der kaufmännischen Abteilung von der Verwaltung von Verträgen bis hin zur Einholung von Handelsregisterauszügen
* Organisation und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und weiteren Informationsunterlagen
* Erledigung von Sonderaufgaben im Bereich der kaufmännischen Leitung, wie z.B. Botengänge
* Bearbeitung von Korrespondenz
* Kommunikation per Telefon und E-Mail
* Allgemeine Büroorganisation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
* Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen