Wir suchen eine Assistenz, die unser Unternehmen erfolgreich unterstützt. Die Assistenz wird ein wichtiger Teil des Unternehmens sein und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.Aufgaben und VerantwortungenSelbstständige Organisation und Koordination von Meetings, Sitzungen und Tagungen sowie Vorbereitung von Reisen und Reisekostenabrechnungen für das FührungsteamVorbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung dazugehöriger Präsentationsunterlagen für das interne BerichtswesenBetreuung und Organisation der Büroangelegenheiten am StandortÜberprüfung des laufenden Zahlungsverkehrs auf allen KontenEntlastung der Geschäftsleitung bei administrativen AufgabenRegelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Nachkalkulation von SolarprojektenUnterstützung des Führungsteams in PersonalangelegenheitenFür diese Position erwarten wir:Hervorragende Weiterentwicklungs- und FortbildungsmöglichkeitenEin und dynamisches Team in einem zukunftsorientierten MarktumfeldDurch mobiles Arbeiten bestimmst du deinen Arbeitsplatz selbstAls Teil einer starken Unternehmensgruppe haben wir eine starke Muttergesellschaft im Rücken