Diese Herausforderungen übernimmst du
* Du organisierst und führst fachlich die Abteilung Technische Gebäudeausrüstung
* Du übernimmst die Verantwortung für Qualität, Personalentwicklung und das Wachstum der Abteilung
* Du steuerst das Multi-Projektmanagement und die Auslastungsplanung, um Projekte erfolgreich in Bezug auf Zeit, Kosten und Qualität abzuwickeln
* Du setzt Digitalisierungsinitiativen um, um Prozesse zu optimieren
* Du trägst die Verantwortung für das Jahresergebnis der Abteilung Ingenieurdienstleistungen
* Du leitest ein Team aus Projektleiter:innen, Fachplaner:innen und Systemplaner:innen im Bereich HKLS und Elektro
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
* Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
* Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-learnings, Trainings und Seminare)
Unsere Erwartungen an dich
* Du hast fundierte Erfahrung als Projektleiter:in, Teamleiter:in oder Abteilungsleiter:in im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
* Du kennst dich bestens mit der Anwendung der HOAI sowie der VOB aus
* Du verfügst über ein tiefgehendes Verständnis in der Anwendung von AutoCAD und Revit
* Du hast bereits erfolgreich ein Team geführt und bringst Erfahrung in der Personalentwicklung mit
* Du überzeugst durch einen kollegialen Führungsstil und kannst klare Ansagen an dein Team geben
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer FE27-88637-SB bei Herrn Daniel Müller. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!