Ihre Qualifikation:
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Besucher
* Sicherstellung einer „Wohlfühlatmosphäre“ im Empfangs- und Wartebereich
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Organisation und Versorgung unserer Gäste mit Getränken
* Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich sowie der Kaffeeküche
* Verwaltung der Kasse
* Unterstützung bei kleineren organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation:
* Freude am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
* Gepflegtes, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich wünschenswert
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie