Stellenbeschreibung
Für ein wachsendes und innovatives Unternehmen im Raum Baden-Baden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen zuverlässigen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im IT Customer Support in unbefristeter Festanstellung. Wenn Sie Spaß am Kundenkontakt haben, technische Zusammenhänge verstehen und gerne in einem serviceorientierten Umfeld arbeiten, erwartet Sie hier eine spannende Aufgabe mit langfristiger Perspektive. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden! Ihre Aufgaben Dokumentation und Reporting der Prozesse Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen Analyse und Behebung von Störungen Dokumentation und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Support Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Begeisterung für IT und neue Technologien Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810