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Customer care - host & guest specialist

Neustadt in Holstein
SECRA
Inserat online seit: 12 November
Beschreibung

Entdecke eine Welt voller neuer Möglichkeiten: We connect Host Guest. Wir bei SECRA entwickeln praxiserprobte Lösungen, die Gastgeber und Gäste zusammenbringen und den Online-Vertrieb von Ferienunterkünften professionalisieren. Als Teil der HomeToGo Group verbinden wir die Vorteile eines dynamischen Mittelständlers mit der Innovationskraft ein es internationalen Tech-Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kolleg:innen für verschiedene Schwerpunkte im Customer Care Team – von der Betreuung von Gästen und Gastgebern über das Onboarding neuer Kunden bis hin zum Support von Agenturen. Deine Aufgaben Für unsere Gäste übernimmst du den 2nd-Level-Support : Du unterstützt, wenn Anliegen komplexer sind oder eine technische Klärung erfordern, und arbeitest dabei eng mit unseren Gastgebern zusammen. Du betreust unsere Gastgeber ganzheitlich – vom Onboarding über die tägliche Nutzung unserer Systeme bis hin zum laufenden Support. Dabei bist du ihre erste Ansprechperson für alle Fragen rund um Buchungen, Systeme und Vermarktung –telefonisch und per E-Mail. Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unseres Produkts, identifizierst technische Probleme und behebst diese eigenständig. Du baust durch enge und persönliche Betreuung einen zufriedenen Kundenstamm auf – nachhaltige Beziehungen sind das, was uns bei SECRA ausmacht. Du erweiterst unsere Wissensdatenbank und Self-Service-Tools, damit sich unsere Gastgeber noch besser selbst helfen können. Dein Profil Du hast Erfahrung im IT-Support oder Kundenbetreuung, idealerweise kombiniert mit Tourismus-Know-how (z. B. Ferienhausvermietung oder PMS-Systeme). Eine praktische oder akademische Ausbildung in der Touristikbranche ist von Vorteil, aber kein Muss. Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und gehst sicher mit Office-Programmen, CRM-Systemen und SaaS-Tools um. Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Umgang mit Kunden und bringst ein ausgeprägtes Service-Mindset mit. Du arbeitest strukturiert, organisiert und genau und behältst auch bei mehreren Themen den Überblick. Du bist verantwortungsbewusst und resilient und gehst Herausforderungen proaktiv sowie lösungsorientiert an – auch in stressigen Situationen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Warum wir? Eigenverantwortung & Autonomie: Wir leben flache Hierarchien – bei uns arbeitest du eigenverantwortlich und profitierst von kurzen Entscheidungswegen. Flexibilität & Teamspirit: 100 % Remote-Arbeit ist Teil unserer DNA, gleichzeitig stärken wir unser starkes „Wir-Gefühl“ bei regelmäßigen After-Work-Treffen, Sommer- und Weihnachtsfeiern. Wachstum & Entwicklung: Klare Karrierepfade, Trainings und moderne Tools ermöglichen dir stetige Weiterentwicklung. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld und trägst dazu bei, unvergessliche Urlaubserlebnisse zu schaffen. Abwechslung & Vielfalt: Dich erwartet ein spannendes Produkt- und Systemumfeld sowie eine vielfältige Kundenlandschaft – kein Tag ist wie der andere. Vergütung & Benefits: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt erwarten dich betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Gesundheitsleistungen über unsere Wellhub-Partnerschaft. Über uns We connect host and guest! Wir entwickeln praxisnahe und effiziente Systemlösungen zur Online-Vermarktung von Ferienunterkünften. Hierfür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir beraten und betreuen Vermietungsagenturen (Fewo-Agent.de), Destinationen (SECRA Buchungssystem) und alle anderen Gastgeber weltweit (Fewo-Channelmanager.de) und sorgen so für viele Buchungen und einfache Abläufe. Zusätzlich bieten wir Web- und Consulting-Leistungen an, um unsere Kunden ganzheitlich unterstützen zu können. Ergänzt wird unser Service mit unserem eigenen, reichweitenstarken Unterkunftsportal Ostsee-Ferienwohnungen.de. Gegründet wurde die SECRA schon 1999 - und dank des Erfolges wachsen wir stetig weiter - inzwischen auf über 60 Personen!

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