JobbeschreibungSie sollen die Aufgaben der Lohn- und Gehaltsabrechnung übernehmen. Dazu gehört die Erstellung von Abrechnungen von Löhnen und Gehältern, Spesen und betrieblichen Zusatzleistungen.Eigenständige Erstellung von Abrechnungen von Löhnen und GehälternTermingerechte und sachliche Abrechnung von Löhnen und Gehältern samt Spesen und betrieblichen ZusatzleistungenVoraussetzungenAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder kfm. Ausbildung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungSichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf DeutschGute DATEV- und Excel-KenntnisseWir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe sowie attraktive Rahmenbedingungen wie:Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenHybrides Arbeiten mit 1-2 Tagen im Homeoffice nach der EinarbeitungKollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen