Im Ressort Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet folgende Position zu besetzen:
Teamassistenz (m/w/d) - Fachgebiet Feuerwehr
Unterstützung der Projektleitung bei der Durchführung von kommunalen Bau- und Planungsprojekten für die Feuerwehr - von der Projektidee bis zur Schlüsselübergabe
Unterstützung bei der Durchführung von Vergabeverfahren
Strukturierte Ablage von Vorgängen und Wiedervorlagemanagement
Recherchen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen
Unterstützung bei der Erstellung des Berichtswesens und des Kostencontrollings
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung
Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice
Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote
Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen
Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z. B. Freikarten für Sport- und Kulturevents
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Dann bewerben Sie sich jetzt online
Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH ist eingebunden in das Netzwerk der öffentlichen Verwaltung und erbringt mit ihren rund 100 Mitarbeitern, davon 40 kaufmännische, 55 technische und 5 gewerbliche, als Teil des Stadtkonzerns Essen, Dienstleistungen im Bau- und Immobiliensektor. Die Aufgaben der GVE erstrecken sich von allen Bereichen des Facility-Managements über die Durchführung von Veranstaltungen bis hin zum Projektmanagement und zur Realisierung von Baumaßnahmen wie Sanierung, Umbau oder Neubau - von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet.