Jobbeschreibung:
Sie fungieren als erste Anlaufstelle für unsere weltweiten Kunden und Service-Mitarbeiter bei technischen Fragen und Service-Fällen. Dies umfasst die Klassifizierung der Servicefälle sowie die Weiterleitung komplexerer Service-Anfragen an Experten aus dem technischen Bereich.
* Servicefälle werden systematisch klassifiziert und dokumentiert.
* Die erfolgreiche Lösung von Servicefällen wird ganzheitlich verfolgt.
Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigen wir Ihre Abgeschlossene Berufsausbildung in einem entsprechenden Technikberuf oder einer vergleichbaren Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Eine Zusatzqualifikation ist von Vorteil.
Ihre Vorzüge:
* Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit
* Hohe Eigenverantwortung
* Persönliche Entwicklung
* Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
Dazu erhalten Sie 100€ jährlich steuerfrei auf Ihre Edenred-Karte sowie eine Bezuschussung für das DVB-Jobticket zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Eine Metro Kundenkarte sowie eine kostenlose Gruppenunfallversicherung runden unser umfangreiches Benefit-Paket ab.