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Administrative assistant (all genders)

Wiesbaden
AbbVie
Assistant
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Herzlich willkommen bei Abbvie! Als Teil eines internationalen Unternehmens mit ca. 50.000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.000 Mitarbeitern in Deutschland hast du die Möglichkeit, eng mit uns zusammenzuarbeiten, um die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen zu meistern. Du hast eine Leidenschaft für die Verbesserung der Gesundheitsversorgung auf der ganzen Welt? Du möchtest dein Fachwissen einsetzen, um die Lebensqualität von Patienten zu verbessern? In einem herausfordernden Arbeitsumfeld, dass dir die Möglichkeit bietet, deine eigenen Fähigkeiten zu erweitern und zu entwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Stelle dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Teams am Standort Wiesbaden als



Hier bringst du viel in Bewegung:

* Umfassende Unterstützung der Business Unit insbesondere Organisation, Projektmanagement und Terminkoordination
* Persönliche Unterstützung der Business Unit Manager*innen in besondere bezüglich Kalendermanagement, Terminorganisation, Reisemanagement und Spesen.
* Vollständige Unterstützung des Marketing Teams inklusive Management von Bestellprozessen, Marketingmaterialien, Verträgen, internen und externen Veranstaltungen, Koordination von Werbemittelfreigabeprozessen
* Unterstützung des Außendienstteams inkl. Unterstützung im Vertragsmanagement, Veranstaltungsmanagement
* Eigenverantwortliche Organisation und Management der gesamten verwaltungsbezogenen der Business Units (Pflege von Mitarbeiterlisten, Organigrammen, Geburtstaglisten, Visitenkarten, Büromaterialien etc.)
* Organisation interner Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und Komplexität: Suchen einer geeigneten Lokalität unter Beachtung der internen und industrieweiten Vorgaben, Budgetmanagement, Koordination von Dienstleistern, Einladungsmanagement, Unterstützung vor Ort, Veranstaltungsnachbereitung
* Vertragsmanagement
* Unterstützung und Kooperation mit internationalen Kollegen innerhalb der Affiliate
* Management des gesamten Bestellwesens und on-boarding von neuen Mitarbeitern
* Administrative Unterstützung bei Projekten
* Förderung der abteilungs- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Support-Teams




Qualifikationen


So machst du den Unterschied:

* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches und/oder Vorerfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Berufserfahrung in einer Vertriebsorganisation
* Hohes Maß an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Detailorientierung
* Spaß an der crossfunktionalen Zusammenarbeit
* Kenntnisse gängiger Microsoft Office Programmen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch

Wie wir gemeinsam Großes bewegen:

* mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo du Wirkungen erzielen kannst
* mit einer offenen Unternehmenskultur
* mit einer attraktiven Vergütung
* mit einem intensiven Onboarding durch einen Mentor
* mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance
* mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen
* mit betrieblichen Sozialleistungen
* mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation
* mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
* mit einem starken, internationalen Netzwerk

Bring frischen Wind in unser Team – und deine Karriere

Bei AbbVie zählt dein individueller Beitrag – helfe uns, gemeinsam Großes zu bewegen. Sei ein Teil von unserem Erfolg und wachse mit uns – und wachse über dich hinaus! Klingt wie die perfekte Karrierechance für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Alles, was du benötigst, ist ein vollständiger Lebenslauf – alles Weitere besprechen wir dann persönlich mit dir.





Zusätzliche Informationen


AbbVie setzt sich für Chancengleichheit ein und verpflichtet sich, mit Integrität zu arbeiten, Innovationen voranzutreiben, Leben zu verändern und unserer Gemeinschaft zu dienen. Chancengleichheit bei Arbeitgeber/Veteranen/Behinderten.

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