Deine Aufgaben: Entwicklung und Steuerung der Niederlassung Leipzig in strategischen und operativen Belangen Führung des internen und externen Personals Vermittlung von Fach- und Führungskräften (Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung) in den Bereichen kaufmännisch, gewerblich und technisch Budget- und Umsatzverwantwortung Aus- und Aufbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen Betreuung der bestehenden Geschäftsbeziehungen Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen, insbesondere des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Erstellung von regelmäßigen Reportings Dein Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich inklusive Vertriebstätigkeit erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen Führerschein (B) Bereitschaft Kunden auch vor Ort zu beraten und zu betreuen Wir bieten Dir: spannende und herausfordernde Aufgaben flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Gehalt auf Verhandlungsbasis inkl. eines erfolgsbasierten Provisionsmodells einen modernen Arbeitsplatz, Diensthandy einen Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail. Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich! Dein Ansprechpartner: Kai Steinke E-Mail: k.steinke@time-tec.de Telefon: 030 208488470