Dentsply Sirona ist der weltweit größte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstützt Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner für Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshändler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbörse NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. www.dentsplysirona.com.
Zur Unterstützung für unser Kundenservicecenter suchen wir Sie - voerst befristet - als
Mitarbeiter Customer Service / Ordermanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
Entgegennahme, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen zu Produkt- und Ersatzteilbestellungen in SAP
Komplettes Ordermanagement für die Vertriebsregion DACH
Management von Kundenanfragen und Claims
Kontinuierliche Verbesserung (KVP) der relevanten, auch SAP basierten, Prozesse
Kommunikation und Abstimmung mit den internen und externen Prozesspartnern
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung im Auftragsmanagement eines Industrieunternehmens
Erfahrung in der Gestaltung und kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP/R 3 (Modul SD) sowie MS Office
Prozessorientiertes Arbeiten
Flexibilität und hohe Teamorientierung
Kommunikationsstärke und hohe Kunden- und Serviceorientierung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellendetails:
Befristet für 12 Monate
35 Stunden
Dentsply Sirona Deutschland GmbH