Prozesse sind für Sie dynamisch - deshalb gestalten Sie unsere Services mit Ihren Ideen aktiv mit und treiben ihre Weiterentwicklung voran. Die Melde- und Datensätze der ZfA sind Ihnen aus der Praxis vertraut. Sie sind Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Bankkaufmann/-frau oder verfügen über eine vergleichbare berufliche Qualifikation. Die Microsoft Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie keine Hürden, sondern Werkzeuge. Sie sind serviceorientiert, arbeiten strukturiert und lieben Teamarbeit. Was wir Ihnen bieten - Ihren Job mit Zukunft Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum in einem motivierten und kollegialen Team Ein attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Weiterentwicklung - fachlich wie persönlich Flexibles Arbeiten - bundesweit im Homeoffice möglich und mit verlässlichen Arbeitszeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Riester Operations Specialist - Vertragsverwaltung / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d) klingt vielversprechend?