Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement auf das höchste fordert?
Einige Ihrer Aufgaben
* Die Prüfung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen sowie die Erstellung fundierter Kalkulationen stehen an der Spitze Ihrer Aufgaben.
* Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren internen und externen Kunden im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements und sind als Berater für diese Tätigkeit zuständig.
* Daneben pflegen Sie Informationen in unserer CRM-Datenbank ein und arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen zusammen.
Besondere Anforderungen
* Für diesen Posten benötigen wir eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich.
* Eine besondere Affinität zu den Bereichen Kalkulation und Preisfindung von Ausschreibungen ist unerlässlich.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist ebenfalls erforderlich.
* Zurückgehaltene Einstellungsfreiheit, Struktur, Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft müssen sicher vorliegen.
Was uns bietet
* Bei uns erhalten Sie eine unbefristete Anstellung sowie einen sicheren Arbeitsplatz bei einem großen Facility Management-Dienstleister.
* Ihre Arbeit wird von spannenden Aufgaben geprägt, bei denen Ihnen Verantwortung übertragen wird.
* Eine attraktive Vergütung steht Ihnen auch bei dieser Stelle bevor, ebenso wie eine professionelle Ausstattung.
* Weitere corporate benefits warten auf Sie.
* Auch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten ermöglichen ein gutes Maß an Work-Life-Balance.
* Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserer Betriebskantine runden unser Angebot ab.
* Außerdem bietet uns unsere vielfältige Fortbildungsangebote sowohl individuelle als auch langfristige Karrieremöglichkeiten.
* Sie werden durch uns bei der Altersvorsorge unterstützt.
* Und natürlich erwarten Sie uns schlagkräftiges Team.
Ihr möglicher Erfolg wird sich positiv auf unsere Ziele auswirken.