Freuen Sie sich auf…
* einen sicheren Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen (z.B. "großer Preis des Mittelstandes")
* ein engagiertes Team, welches Sie herzlich integriert und sich auf Sie freut
* gemeinsame, familienfreundliche Dienst- & Urlaubsplanung
* faire und wertschätzende Firmenkultur
* viel Gestaltungsspielraum & echte Karrieremöglichkeiten
* Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen in unserer hauseigenen Akademie
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits bei mehr als 1000 Partnern
* Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet
* Sie übernehmen die vollständige Organisation der Einsatzplanung für die ambulante Station in Berlin-Buch inkl.
o effektive Tourenplanungen für die Mitarbeiter*innen zur Erbringung der vereinbarten Leistungen für die Kund*innen
o Rücknahme der geleisteten Touren, Anpassungen oder Veränderungen der Tourenpläne
o Durchführungsverantwortung für die Anforderungen im SGB V Bereich (u.a. ärztliche Verordnungen organisieren, Medikamenten-Bestellungen, Bereitstellen der Medikamente für die Kund*innen, Organisation von Pflege-Verbrauchsmaterialien)
o Sicherstellen einer lückenlosen Dienstübergabe und selbständiges Einholen fehlender Informationen
o Gewährleistung einer ordnungsgemäßen und nachvollziehbaren Dokumentation
o enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit der Pflegedienstleitung und umfassende Informationsweitergabe an Mitarbeiter*innen und Vorgesetzte
o Mitverantwortung für die Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit
o Beratung von Kund*innen und deren Angehörigen sowie Kostenklärungen
o Bereitschaft zur Mitarbeit in der Pflege (bei Personalengpässen)
Wir freuen uns über…
* eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger*in, Pflegefachmann/-frau, etc.)
* Erfahrung in der ambulanten Tourenplanung und Leistungserfassung wünschenswert, gern mit Führungserfahrung
* gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
* einen Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich)
* Kenntnisse im Umgang mit gängiger Pflegesoftware (Medifox, Curasoft o.ä.) wünschenswert
* einen hohen Qualitätsanspruch und damit einhergehend Sorgfältigkeit
* Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
* ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit und Engagement