Verwaltungskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Einsatzort:Grafenau
Art(en) der Anstellung:Vollzeit
ERFAHRUNG - VERTRAUEN - PERSPEKTIVE
AAQUILA öffnet Ihnen als Experte - mit mehr als 50 Jahren Berufserfahrung - im Bereich der Personaldienstleistung die Tür zu den Unternehmen IHRER Region.
Wir suchen für unseren Kunden in Grafenau eine zuverlässige Verwaltungskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d).
Ihre Aufgaben
* Tägliches Öffnen und Vorsortieren der Post
* Posteingang koordinieren
* Telefondienst und ggf. Benachrichtigungen an Vereinsbetreuerinnen
* Monatlich Kontoauszüge abrufen und abspeichern
* Vergütungsanträge an das Gericht stellen
* Quartalsweise Rechnungen an vermögende Klientinnen stellen
* Zahlungseingänge überprüfen und fehlende Zahlungen anmahnen
* Führung der Statistiken über Betreuungsfälle
* Arbeitsaufträge von den Vereinsbetreuerinnen ausführen
* Zuarbeit bei der Antragstellung bei Sozialleistungsträgern
* Akten digitalisieren
* Archivieren von Unterlagen und Ordnern
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich Büromanagement
* Sicherstellung des organisatorischen und verwaltungstechnischen Ablaufs
* Organisationsgeschick und Erfahrung im Umgang mit dem PC
Wir bieten Ihnen
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
* Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ihr Ansprechpartner
Christina Klingl
Personaldisponentin
Tel.: +49 9921-70430-0
Mail: bewerbung@aaquila.de
Abteilungen:gewerbliche Hilfskräfte