Beschreibung des Jobs
Wir suchen nach einer Person, die sich für die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Touchpoints hinweg begeistert. Hierbei spielt die digitale Customer Journey eine zentrale Rolle.
Aufgaben und Herausforderungen
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für uns bringt, sondern den Kunden echten Mehrwert bietet
* Ansprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen im Bereich Retail Media, v.a. für die Entwicklung neuer Leistungen inkl. Tests und Bewertung
* Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen
Anforderungen und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack
* Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen
* Hohes Maß an Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Lohnende Entwicklungsmöglichkeiten - unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.
Neben dem gezielten Entwicklungsprogramm kannst du auch Managementtrainings am Hauptsitz entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.