Ein expandierendes Unternehmen sucht einen Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst international.
Aufgaben:
* Engagierte und kompetente Kundenberatung
* Nachhaltige Pflege der Zusammenarbeit
* Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Terminverfolgung bestehender Kundenaufträge
* Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an internationalen Firmen- und Produktpräsentationen und Messen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf, mit einem Auge für Details
* Freundliches und verbindliches Auftreten auch unter Belastung
* Arbeitsweise mit Flexibilität und Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse
* Good Knowledge of foreign languages is an advantage
Wir bieten:
* Eine ausführliche Einarbeitung, angepasst auf Ihre Qualifikationen
* Flexible Arbeitszeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Atmosphäre
* Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente