Ihre Aufgaben:
* Technischer Support und Schulungen für Kunden, Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsanfragen
* Sicherstellung der Einhaltung europäischer Vorschriften (z. B. EUDR, FSC, PEFC)
* Koordination und Wissensaustausch zwischen den Divisionen
* Unterstützung bei Produktentwicklungen und Performance-Optimierung
* Vorbereitung auf regulatorische Änderungen und Schulungen interner Teams
* Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Konferenzen und Kundenbesuchen
Ihre Qualifikationen:
* Ingenieurstudium
* Fundierte Berufserfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
* Technisches Know-how in Papier- und Zellstoffprozessen
* Kompetenzen: Problemlösung, regulatorisches Wissen, strategisches Denken, Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
* Attraktive Sozialleistungen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung