Ihre Aufgaben:
 * Technischer Support und Schulungen für Kunden, Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsanfragen
 * Sicherstellung der Einhaltung europäischer Vorschriften (z. B. EUDR, FSC, PEFC)
 * Koordination und Wissensaustausch zwischen den Divisionen
 * Unterstützung bei Produktentwicklungen und Performance-Optimierung
 * Vorbereitung auf regulatorische Änderungen und Schulungen interner Teams
 * Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Konferenzen und Kundenbesuchen
Ihre Qualifikationen:
 * Ingenieurstudium
 * Fundierte Berufserfahrung
 * Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
 * Technisches Know-how in Papier- und Zellstoffprozessen
 * Kompetenzen: Problemlösung, regulatorisches Wissen, strategisches Denken, Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Angenehmes Arbeitsklima
 * Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
 * Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
 * Attraktive Sozialleistungen
 * Attraktive, leistungsorientierte Vergütung