Stellenbeschreibung
Einleitung Gelangweilt von deinem aktuellen Job? Bei Amapharm bekommst du nicht nur täglich frisches Obst, sondern auch einen lebenslangen Vorrat an Gummibärchen für den langersehnten Energiekick. Aufgaben Wir würden uns freuen, wenn du unsere neue administrative Bürokraft in Teilzeit oder Vollzeit wirst. Die folgenden Aufgaben warten auf dich: Organisatorische Bürotätigkeiten Pflege der Stammdaten Personalaktenführung Datenpflege der Zeiterfassung Erstellung von Bescheinigungen, Korrespondenz mit Krankenkassen und sonstigen Sozialbehörden Qualifikation Verantwortungsbewusste selbständige Handlungsweise Flexibilität und Offenheit für neue Lernmethoden und digitale Tools Erste Erfahrungen als Bürokaufkraft oder Industriekaufkraft Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office). Kaufmännisches Denken Wenn diese Fähigkeiten auf dich zutreffen, wärst du perfekt für #Amapharm bei unserer Mission zum #GlobalGrowth. Benefits Diese Vorteile ermöglicht dir diese Position: Gleitzeitregelung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sportbenefit via Humanoo App mit Team Challenges Geburtstagsgutscheine Zudem wartet ein motiviertes Team in einem entspannten Arbeitsumfeld auf dich. Freue dich auf lustige Teamevents, coole Sportprogramme, Charity-Veranstaltungen und tolle Weihnachtstraditionen. Ein frischer Obstkorb und jede Menge Vitamin-Gummis stehen täglich für dich bereit! Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich noch heute und sichere dir deinen Platz im #TeamAmapharm. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!