Wir bei advarics entwickeln cloudbasierte Softwarelösungen speziell für den Einzelhandel. Unsere Tools helfen Händlern dabei, Filialen effizient zu steuern – von der Warenwirtschaft bis zur Kasse.
Gerade sind wir dabei, international zu wachsen – und dafür brauchen wir Dich: Support-Profi (m/w/d) mit IT-Know-how und einem Gespür für gute Kommunikation – auch auf Englisch.
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege
Moderne Tools & Technik – auch fürs hybride Arbeiten
Eine strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und nette Kolleg:innen
Du bist erste:r Ansprechpartner:in im 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Retail- und POS-Software
Du analysierst Supportanfragen und findest schnelle, pragmatische Lösungen – besonders rund um Warenwirtschaft, Kassensysteme und Lagerprozesse
Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Kassensysteme und Peripherie beim Kunden (z. B. Bondrucker, Scanner, Bezahlterminals)
Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Kundendienst – idealerweise mit Softwarebezug
Extra-Punkte, wenn Du aus dem Einzelhandel kommst und z.B. schon mit Kassen- oder Warenwirtschaftssystemen gearbeitet hast
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (wegen unserer Internationalisierung)