Daten sind nur Zahlen bis jemand sie mit Bedeutung fullt. Du bist dieser jemand. Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfaltig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird. Du siehst Muster, wo andere nur Rohdaten sehen. Du erkennst Chancen, wo andere nur Prozesse sehen. Du horst die Stimme des Kunden, auch wenn sie in Zahlen versteckt ist. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen ANALYTICS AUDIENCE MANAGER (M/W/D) Hannover Customer Experience Management Begeisternd Deine zukunftigen Aufgaben: In unserem Bereich fur Customer Experience arbeiten wir jeden Tag daran, die Perspektive unserer Kunden greifbar zu machen mit klarem Blick, offenem Mindset und smarter Technologie. Wir wollen wissen, was Menschen bewegt und du hilfst uns dabei, es sichtbar zu machen. Mit tiefgehenden Analysen hilfst du uns zu verstehen, was unsere Kunden wirklich denken, fuhlen und erwarten und machst damit datengetriebene Entscheidungen moglich, die nah am Menschen sind. Du entwickelst intelligente Selektionslogiken furs Direktmarketing, verbindest Technologie mit Emotion und sorgst gemeinsam mit IT und CRM fur automatisierte Ablaufe, die wirken. In Ad hoc Analysen und Prognosemodellen begleitest du die gesamte Customer Journey und lieferst Erkenntnisse, die nur klug, sondern auch relevant sind. Du bringst deine Expertise in interdisziplinare Teams ein, verstehst Zusammenhange, testest Hypothesen und entdeckst das, was sonst vielleicht verborgen geblieben ware. Deine Reports und Prasentationen schaffen Klarheit, Vertrauen und zeigen: Hinter jedem Insight steckt ein Mensch, der kluger entscheiden kann. Uberzeugend Dein heutiges Profil: Souveraner Umgang mit Tools Technologien: Ob BI Systeme, KI Modelle, BSI, Formware oder Marketing Automation du weist, was du tust. Analytics Visualisierung im Blut: Du bringst fundierte Erfahrung in Marketing Analytics, Automatisierung und Datenvisualisierung mit. Analytischer Scharfsinn: Du erkennst Muster, wo andere nur Zahlen sehen und machst daraus verstandliche, relevante Insights. Agiles Arbeiten ist fur dich kein Buzzword: Du kennst und nutzt agile PM Methoden und bringst Dynamik in deine Projekte. Trendorientierung mit Fachwissen: Du hast ein Gespur fur Entwicklungen im CXM und setzt moderne Methoden gezielt ein. Wertschatzend Gute Grunde fur die WERTGARANTIE Group: Wertschatzung Jahresabschlussfeier, Betriebsfest, Jubilaumsfeiern, Geburtstage: Wir nutzen jede Gelegenheit, um gemeinsam unsere kleinen und grosen Erfolge zu feiern. Einer der grosten Unterschiede zwischen uns und anderen Unternehmen ist der personliche Umgang miteinander. Jahressonderleistungen Wir entlohnen dein Engagement mit einem jahrlichen Urlaubs und Weihnachtsgeld. Work Life Balance Wir leben Flexibilitat und machen daher flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Be