Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du kümmerst dich vor-Ort oder per Fernzuschaltung, um Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender Du bist verantwortlich für eine qualifizierte Priorisierung und Klassifizierung von eingehenden Tickets Du bist zuständig für die Dokumentation deiner Arbeitsvorgänge, in einem Ticketsystem Du verwaltest Benutzer-Berechtigungsanträge und setzt Passwörter zurück Du übernimmst den Aufbau von Hardware-Komponenten Du stehst im engen Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten und gibst für dich unlösbare Aufgaben an diese weiter Du beteiligst dich aktiv an Arbeitsplatzumzügen und Rollouts Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du kennst dich mit der Verkabelung von Standard-Hardware aus Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege