Unser Unternehmen ist ein globaler Marktführer in der Gartengerätebranche. Mit einem Umsatz von über 250 Millionen Euro im Jahr 2024 sind wir auf dem Weg, unser Ziel zu erreichen.
Als Product Owner E-Commerce und Online Marketing Manager (m/w/d) bist du für die B2C und B2B Webshops verantwortlich.
Produktionsverantwortung
• Produktinhalte erstellen, bearbeiten und präsentieren
Technische Schnittstellen
• Schnittstellen betreuen, um eine störungsfreie Kommunikation sicherzustellen
Marketing
• Konzepte entwickeln, um die Zielgruppen anzusprechen
Bildung und Weiterbildung
• Mitarbeiter bei ihrem Aufstieg unterstützen
Mitarbeiterperspektiven
• Ein offenes Arbeitsklima schaffen, das Mitarbeitern hilft sich zu entfalten
Um diese Position auszufüllen, benötigen wir:
• Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, E-Commerce, digitale Medien, Informatik oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrungen in der Anforderungsanalyse für und im Test von digitalen Plattformen
• Erfahrung in Online Marketing, Social Media Marketing, Newsletter Marketing, SEO und SEA
• Systemkenntnisse in Online-Analyse, Webtracking, Content Management, Grafik
• Kenntnisse in HTML, CSS sowie dem Management von Web-Projekten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstdisziplin, eigeninitiativ und fokussiert
Durch deine Leistung als Mitarbeiter erhältst du:
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Vermögenswirksame Leistungen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Mitarbeiterrabatte
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
• Teileweise Homeoffice-Option
• Kantine
• Urlaubstage
• Offene Atmosphäre
• Unterstützung zur beruflichen Entwicklung
• Gesundheitsbeauftragter
• Große Parkfläche
• Sehr gute Verkehrsanbindung