Berufsbegleitende Unterstützung
Wir suchen eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) für unser Team.
* Als erste Anlaufstelle bearbeiten Sie Kundenanfragen per Ticketsystem und erfassen eingehende Supportfälle.
* Es gelten die einschlägigen Richtlinien und Standards des Unternehmens.
Sie unterstützen bei der Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachbereiche und führen standardisierte Tests zur Reproduktion gemeldeter Fehler durch.
Aufgabenbereich
* Kundensupport: Bearbeiten von Kundenanfragen per Ticketsystem, Erfassung und Kategorisierung von Supportfällen.
* Weiterleitung komplexer Anfragen: Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachbereiche.
* Fehlerbehebung: Durchführung standardisierter Tests zur Reproduktion gemeldeter Fehler.
Anforderungen
* Ausbildungsstatus: Student (m/w/d) eines MINT oder betriebswirtschaftlichen Studiums (z.B. Informatik, Tourismusmanagement, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik).
*
*
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Vorteilen:
* Pauschalvertrag: Frühstück, Mittagessen und Getränke sind inklusive.
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit: Die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten.
* Weiterbildung: Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern.
*