Die Lunecon Systemhaus GmbH ist spezialisiert auf Planung, Umsetzung und Betreuung von OnPremise- sowie Rechenzentrumslösungen. Die Themen IT-Outsourcing, Virtualisierung, Security, Storage und Backup ergeben dabei unsere Schwerpunkte. Unser Team aus diversen Spezialisten arbeitet service- und kundenorientiert.
Entgegennahme von Support-Anfragen (per Telefon, E-Mail, ggf. Chat) und Ticketsystem; Unterstützung bei Rollouts (z. B. neuer Hardware oder Software), Mitarbeit bei kleinen internen Projekten.
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Gute bis sehr gute Kenntnisse in den Bereichen: Windows Server Systemen, Microsoft Exchange, Office 365
Weitere Qualifikationen innerhalb der IT-Security (Firewalls, Endpoint Protection, usw.) sind gern gesehen
Kenntnisse und Erfahrungen im Tagesgeschäft eines IT-Systemhauses
Ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien, ein motiviertes und lockeres Team
~ Firmenveranstaltungen
~ Fortbildungsmöglichkeiten
~ Vermögenswirksame Leistungen / bAV: betriebliche Altersvorsorge
~ Moderne Arbeitsplätze
~ Bei Bedarf: Firmenwagen mit Privatnutzung (1%-Regelung)
~ Kaffee/Cola/Wasser Flat
~30 Tage Urlaub
~ HomeOffice-Möglichkeiten
~ E-Bike-Leasing
Wir sind ein aufstrebendes IT-Systemhaus im Ammerland und sind auch aus diesem Grund auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns auf dem Weg an die Spitze im Nordwesten tatkräftig unterstützen wollen.