Diese Aufgaben erwarten dich:
Werde zum Herzstück unseres Teams:
Verantwortungsvolle Auftragsabwicklung mit Impact!
In dieser Schlüsselposition bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen und sorgst dafür, dass jeder Auftrag reibungslos und effizient abgewickelt wird. Als wichtige*r Ansprechpartner*in stehst du unseren Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite und trägst maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.
* Du betreust unsere Fachhändler mit Engagement und Fachwissen – vom ersten Kontakt bis zur finalen Lieferung
* Die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen, inklusive Preis- und Konditionsprüfung, liegt in deiner Hand – du koordinierst eng mit unseren Logistikpartnern, um pünktliche Lieferungen sicherzustellen
* Du überwachst eigenständig Lieferzeiten sowie Zahlungs- und Finanzprozesse, damit alles planmäßig läuft
* In enger Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst sowie den Abteilungen Einkauf und Logistik sorgst du für einen nahtlosen Ablauf
* Du erstellst präzise Ausgangsrechnungen und stellst sicher, dass alle Aufträge vollständig und korrekt abgeschlossen werden
Das zeichnet dich aus:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – dein Know-how ist die Basis
* Du bringst bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mit und weißt, worauf es ankommt
* Der Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen ist für dich selbstverständlich – du bist versiert im Handling digitaler Tools
* Deine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sorgt für reibungslose Abläufe im Team
* Mit deinem freundlichen Auftreten und deiner lösungsorientierten Art schaffst du eine positive Kundenerfahrung – immer mit einem Lächeln im Gesicht
* Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend – Kommunikation ist deine Stärke
* Du denkst über deine Aufgaben hinaus, bringst aktiv neue Ideen ein und gestaltest Prozesse mit
Weil du uns wichtig bist, bieten wir dir:
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Helle, moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Eine Bezuschussung zum Deutschlandticket
* Ein Sport- und Wellnessangebot über EGYM Wellpass
* Fahrradleasing über JobRad
* Das Fürstenberg Institut als Ansprechpartner in allen Lebenslagen
* Eine monatliche, steuerfreie Aufladung auf Ihre Klimacard by givve®
* Frisches Obst sowie ein umfangreiches, kostenloses Getränkeangebot
So erreichst du uns:
Bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess dieser Ausschreibung stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Jan-Ove Peters
Personalreferent
T: +49 40 572014180
F: +49 40 57201420
E: jan-ove.peters@kern-stelly.de
Über uns
100% Willkommen
Du hast noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100% im B2B Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 250 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden.