Ihre Aufgaben
* Erfassung von Aufträgen und Verwaltung der Eingaben im System
* Erstellung von Lieferscheinen für Kundenlieferungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie Nachverfolgung
* Systematische Archivierung von Dokumenten und Unterlagen
* Unterstützung in der Buchhaltung bei der Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
* Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit