Marktzugangsstrategien für unsere Arzneimittel
Aufgaben: Strategische Marktpositionierung
* Entwicklung von Geschäftsmodellen zur Umsetzung von Marktzugangskonzepten in enger Zusammenarbeit mit unserem Team.
* Bearbeitung von Rabattverträgen entlang der strategisch geplanten Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem regionalen Marketingteam.
* Analyse von Veränderungen im Markt hinsichtlich Rabattverträge mit Krankenkassen und Monitoring der implementierten Strategien.
* Überprüfung von Abrechnungen der Krankenkassen auf Korrektheit und Sicherstellung rechtzeitiger Abwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Finanzabteilung.
Qualifikationen:
Wichtige Fähigkeiten:
* Kompetenz in den Bereichen Strategieentwicklung, Projektmanagement und Teamwork.
* Fähigkeit zu analytischen Denkprozessen und Data-Driven Entscheidungen.
* Verhandlungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile:
* Mögliche Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungsprogrammen.
* Persönliche Entwicklung durch fachliche Herausforderungen.