Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische assistenz der geschäftsführung

Beckum
Alpha 1969 GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig

Die Alpha 1969 GmbH ist ein erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Sitz in Beckum. Wir sind stehen für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation im Immobilien. Unsere Projekte realisieren wir deutschlandweit – mit einem engagierten Team, moderner Technik und klarer Vision.

Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, flache Hierarchien und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – gerne auch als Quereinsteiger mit Motivation und Organisationstalent.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

* Selbstständiges Führen der kaufmännischen Auftragsakte
* Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
* Unterstützung im Nachtragsmanagement (Kalkulation, Erstellung und Verfolgung)
* Forderungsmanagement sowie Überwachung der Auftragsliquidität
* Projektbezogene Kostenkontrolle und Unterstützung bei Prognosen
* Betreuung von Lieferanten und Nachunternehmern (kaufmännisch)
* Projektbezogene Disposition
* Allgemeine Korrespondenz und administrative Unterstützung der Geschäftsführung

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Berufserfahrung sind willkommen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Technisches Grundverständnis von Vorteil
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

* Teilzeitstelle mit Option auf Vollzeit
* Attraktive Vergütung auf Verhandlungsbasis
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein dynamisches, kollegiales Team und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsausstattung
* Kostenlose Getränke & Parkplätze vor Ort
* Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Alpha 1969 GmbH

z. Hd. Herrn Waldemar Schellenberg

Alleestraße 6, 59269 Beckum

Telefon:

E-Mail:

Art der Stelle: Teilzeit

Gehalt: ab 19,00€ pro Stunde

Erwartete Arbeitsstunden: 35 pro Woche

Leistungen:

* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz für geschäftsführung und abteilungsleitungen
Lippetal
CT AGRO GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)
Hamm
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Beckum
Jobs Beckum
Jobs Warendorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Beckum > Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern