44866 Wattenscheid
Einsatzort
Führungskraft im Pflegeberuf
Senioren Wohngemeinschaft
Tätigkeitsbereich
Klara Krankenpflege GmbH & Co. KG
Pflegedienst
Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) für die Senior*innen-WG in Bochum-Wattenscheid
Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung.
Dein neuer Job
Herzlich Willkommen bei Klara Krankenpflege!
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege in Bochum. Seit vielen Jahren versorgen wir als Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE, pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn wir l(i)eben die Pflege.
In unserer ambulant-betreuten WohngemeinschaftHaus KlarainBochum-Wattenscheidbieten wir bis zu 24 älteren Menschen eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim. Wir sind sehr froh, einen zentralen Standort gefunden zu haben, der heimat- und familiennah viele Möglichkeiten bietet.
Zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir eine Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d), welche uns ab sofort in Vollzeit unterstützt.
Dein Profil
1. Ein Examen aus den Bereichen Altenpflege, Pflegefachmann/frau oder Gesundheits- und Krankenpflege mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
2. Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf mit dem Wunsch eine würdevolle Versorgung zu leisten
3. Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
4. Interesse an Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität
5. Interesse an Mitarbeiterführung
Deine Aufgaben
6. Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, -planung und -entwicklung
7. Dienstplangestaltung
8. Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung aller behördlichen Vorgaben
9. Öffentlichkeitsarbeit
10. Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen
11. Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige
Darauf kannst du dich freuen
12. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
13. Bis zu 1.000€ Willkommensprämie nach bestandener Probezeit
14. Freue dich auf vier Prämienzahlungen pro Jahr (quartalsweise)
15. Ausgezahlte Weihnachtsgelder, welche zurückgezahlt werden müssen, werden von uns übernommen
16. Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
17. Ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning bei unserer eigenen Akademie
18. Du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen: eine intensive Einarbeitung
19. Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
20. Familiäre Arbeitsatmosphäre
21. Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
22. Eine betriebliche Altersvorsorge
23. Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
24. Steuerfreie Zuschläge
Deine Ansprechperson
Benjamin Borchert
Bewerbermanagement
Jetzt direkt online bewerben
Bitte lasse dieses Feld leer. Dein Name* Deine E-Mail-Adresse* Deine Telefonnummer Deine Postleitzahl* Deine Qualifikation*
Bewerbungsunterlagen - max. 10MB (optional)
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die gelesen zu haben und bestätige diese.
Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.
Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder.