Als kaufmännische Allround-Kraft unterstützt Du unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und im Auftragsmanagement. Dabei bearbeitest Du unter anderem das Tagesgeschäft sowie Projekte und Reklamationen unserer Kunden.
Du fungierst als Schnittstelle zwischen der operativen Ebene und unseren Kunden bzw. weiteren Geschäftspartnern. Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet durch die monatliche Abrechnungsvorbereitung.
* Deine Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, alternativ bringst Du eine vergleichbare Berufserfahrung, gern aus der Logistik, mit.
* Im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen wie MS Office bist Du versiert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert.
* Ebenso ist gutes Deutsch in Wort und Schrift für Dich selbstverständlich, auf Englisch kannst Du Dich grundlegend verständigen.
* Im Dialog mit unseren Kunden und Dienstleistern fühlst Du Dich wohl und punktest mit einer gewissenhaften Arbeitsweise und einem strukturierten Vorgehen.