Werkstudent Kundenservice
Sie sind für die strategische Planung und Durchführung von Aktionen zuständig, um unsere Kundenbasis zu erweitern. Sie identifizieren neue Geschäftschancen, analysieren Markttrends und entwickeln innovative Lösungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Market Research und Analyse der Ergebnisse
* Entwicklung von Marketingstrategien und -konzepten
* Kooperation mit dem Vertriebsteam zur Umsetzung der Strategien
* Beratung des Managements bei Entscheidungsprozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb
* Gute Kenntnisse in Datenanalyse und Statistik
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Projektmanagement
Ihre Vorteile:
* Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
* Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angebot von flexiblen Arbeitszeiten
* Jährliche Bewertung und Förderung
* Attraktive Sozialleistungen