Ihre Vorteile
1. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
2. Hervorragende Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in der Abteilung Einkauf
3. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
4. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
5. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
6. Bike-Leasing
7. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
8. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits Reisen, Events und Shopping)
Ihr Aufgabengebiet
9. Betreuung von Lieferanten
10. Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
11. Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
12. Überwachung von Lieferterminen
13. Führen von Preisverhandlungen
14. Auswertung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln
15. Beauftragung von Nachunternehmerleistungen
16. Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen, Lagerverwaltung und Buchhaltung
17. Perspektivisch: Übernahme einer Teamleitungsfunktion
Das wünschen wir uns
18. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist
19. Vorzugsweise Materialkenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik
20. Ausgeprägtes Qulitäts- und Kostenbewusstsein
21. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
22. Interesse an Führungsverantwortung
23. Sicherer Umgang mit MS-Office