Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Du unterstützt im Bereich Pricing Non Food bei der Analyse von Preis-, Markt- und Wettbewerbsdaten sowie bei der Weiterentwicklung von Preisstrategien ab Februar / März für 6 Monate.
… Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Dashboards
Schnittstellenarbeit mit Einkauf, IT und internationalen Kollegen
Mitarbeit in Projekten rund um Preisgestaltung, Prozesse und strategische Weiterentwicklung
Sehr gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.