Berufliche Herausforderung mit Zukunftspotenzial
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf die Weiterentwicklung der globalen Organisationsstruktur sowie die Analyse und Umsetzung von Stellenbeschreibungen in allen Lidl-Ländern spezialisiert hat.
* Mithilfe bei der gestaltenden Weiterentwicklung des HR-Organisationsmanagements
* Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung globaler HR-Konzepte sowie bei internationalen und strategischen Projekten
* Teilnahme an Austausch- und Beratungsterminen mit unseren internationalen Kollegen
* Ausarbeitung von Dokumentationen und Präsentationen für Länder und relevante Schnittstellen
* Unterstützung bei der Analyse von HR-Kennzahlenberichten und Benchmarkingaktivitäten
Erforderliche Qualifikationen
* Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Studiengang
* Interesse an SAP HCM-basierten Personalthemen
* Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile dieser Position
Nicht nur finanzielle Belohnung ist uns wichtig. Du kannst wertvolle Praxiseinblicke in dein Fachgebiet gewinnen und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Deine Zeit bei uns lohnt sich dank unseres kollegialen Umfelds und deiner beruflichen Möglichkeiten.
Dein berufliches Zuhause
Bei uns findest du vielfältige Talente und spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Uns treibt die Idee an, Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können. Wir suchen Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher wie dich.