Arbeiten bei Muller bedeutet, Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Lebensmittelkonzerns zu sein. Die Molkerei Alois Muller hat sich von einer kleinen Dorfmolkerei zu einer internationalen Grosmolkerei entwickelt. Am Stammsitz in Aretsried bei Augsburg werden bekannte Produkte wie Mullermilch und Joghurt mit der Ecke produziert. Muller ist der Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe Theo Muller, zu der heute viele etablierte Marken im Bereich Food und Logistics gehoren.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe teilen eine gemeinsame Vision: Geschmack in das Leben der Menschen zu bringen. Schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte und sichern Sie sich einen Job mit Zukunftsperspektive.
Wir suchen Sie in Leppersdorf (bei Dresden) als:
Assistenz Terminplanung/ Telefonie (m/w/d) befristet fur 24 Monate
Ort: Leppersdorf | Bereich: HR | Einstiegslevel: Berufserfahrene | Job ID: 97459
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltflache Bewerbung klicken.
* Mit Leidenschaft furs Telefonieren, Organisationstalent und Kommunikationsgeschick koordinieren Sie personliche und virtuelle Vorstellungsgesprache sowie Raumbuchungen.
* Sie bearbeiten den Posteingang, beantworten Bewerberanfragen auf verschiedenen Kanalen und agieren als Schnittstelle zwischen dem Recruiting Team, den Fachbereichen sowie den Kandidaten.
* In enger Zusammenarbeit mit den Recruitern (m/w/d) pflegen Sie das Bewerbermanagement System SuccessFactors, erfassen Bewerbungsunterlagen und erfassen Daten in Vorbereitung auf den Einstellungsprozess.
* Sie unterstutzen bei Bestellvorgangen im Recruiting Kontext und kummern sich um die fristgerechte Abwicklung von Rechnungen, z.B. fur Stellenanzeigen, Werbemittel oder Personalberatungen.
* Bei der Organisation von Messen oder anderen Recruiting Veranstaltungen packen Sie tatkraftig mit an und bringen sich auch proaktiv bei sonstigen Recruiting Aktivitaten mit ein.
1. Sie haben eine kaufmannische Ausbildung abgeschlossen und verfugen uber Erfahrung in der Sachbearbeitung oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle, gern auch aus einem Call Center Umfeld. Idealerweise hatten Sie bereits Beruhrungspunkte zum Personal oder Recruiting Themen.
2. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und verbindlich und fuhlen sich wohl im regelmasigen Umgang mit Bewerbenden sowie Kollegen (m/w/d) verschiedenster Hierarchieebenen als auch Nationalitaten.
3. Proaktivitat und eine strukturierte Arbeitsweise zahlen zu Ihren Starken. Dadurch behalten Sie auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Uberblick und schaffen es, viele Balle gleichzeitig in der Luft zu halten.
4. Mit den Kollegen kreative Ideen fur das nachste Bewerber Event zu