Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Organisation des Büros
2. Typische Sekretariatstätigkeiten (inkl. mündlicher und schriftlicher Korespondenzen)
3. Erledigung von Organisations- und Administrativaufgaben
4. Entgenennahme und Weiterleitung von Telefonaten
5. Anfertigung von Schriftgut nach Vorgabe, Diktat oder Notiz
6. Büromaterialverwaltung (inkl. regelmäßiger Inventur und Nachbestellung)
7. Equipmentverwaltung & Bootsverleih (saisonal)
8. Terminwesen/ Kundenbetreuung/ Koordination der Bootvergaben/-rückgaben (inkl. Reinigungsservice)
Ihr Profil:
9. Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung/ erste Berufserfahrungen im Office-Management
10. Reedereierfahrungen (Branchenkenntnisse von Vorteil)
11. Selbständiges und vor Allem organisiertes Arbeiten
12. Engagement, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
13. Fundierte kaufmännische Fähigkeiten und Souveränität am Telefon
14. Solide MS-Office-Kenntnisse und techn. Know-how
15. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Reparatur und Instandhaltung von Schiffen, Booten und Yachten
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 10318 Berlin
21. Vergütung: nach Vereinbarung