Wir sind #teamwicker
Verstärken Sie unser #teamwicker der Wicker Klinik Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie unterstützen die Kaufmännische Leitung eigenständig und aktiv
2. Sie erledigen professionelle und selbstständige Korrespondenz
3. Sie erstellen eigenständig Analysen und Statistiken
4. Sie unterstützen in der Personalsachbearbeitung als Schnittstelle zur zentralen HR
5. Sie übernehmen allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
6. Sie koordinieren Termine effizient
Ihre Stärken
7. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau im Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert sowie lösungsorientiert
9. Sie bringen Teamgeist und Kooperationsfähigkeit mit und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
10. Sie zeichnen sich durch Diskretion, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus
11. Sie verfügen über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
12. attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
13. Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Kindergarten-Kooperationen
14. Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote
15. vielseitige Aufgabengebiete in familiärer und vertrauensvoller Atmosphäre
16. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing
17. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kaufmännische Leiterin Kristina Post für Sie da 06172 103-100.