Wir engagieren uns für die Umwelt und sind für die Menschen in Witten da. Helpdesk im 2nd-Level-Support
IT-Sicherheitsmeldungen
Pflege und Wartung der IT-Infrastruktur inkl. Monitoring, Dokumentation und Patchmanagement
Projektarbeit von IT-Projekten
Teilnahme an der Rufbereitschaft (Freitag – Montag)
~ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbar
~Faire Bezahlung nach TV-V inkl. Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmen mit familiären Betriebsklima
Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge bei der VBL
Förderung von Weiterbildungen
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Die Stelle ist für zwei Jahre befristet.
Bewerbungen von schwerbehinderten Personen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation bevorzugt behandelt.