BER NOVUM HOSPITALITY
Mit ber 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an ber 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der grten inhabergefhrten Hotelgruppen Europas. Gegrndet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem fhrenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt fr seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterknften im Midscale und Upper Midscale Segment.
Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global grten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn the niu sowie die Konversion der brigen NOVUM Hospitality Eigenmarken. Yggotel, Select Hotels und Novum Hotels werden in die Markenwelt des IHG-Brands Garner integriert. acora Living the City konvertiert zur IHG Extended-Stay-Marke Candlewood Suites. Fr beide Marken bedeutet dies zuknftig das Europa-Debt. 
Garner Hotels by IHG 
Garner Hotels, die neue Midscale-Marke von IHG Hotels & Resorts, richtet sich an Reisende, die eine entspannte und hochwertige Unterkunft suchen egal, ob sie geschftlich oder privat unterwegs sind. Mit dem Versprechen Easy-going stays that get you on your way bietet Garner alles Wesentliche, das preisbewusste Gste schtzen: eine zentrale Lage, erholsamen Schlaf und ein warmes Frhstck zu einem erschwinglichen Preis. Weitere Informationen zur Marke Garner Hotels gibt es auf der Garner Hotels Website oder unseren Social-Media-Kanlen: Facebook, Twitter und Instagram .
Rezeptionsleitung / Front Office Manager - Der Schlsselmeister*
ab sofort|Vollzeit 40 Stunden|unbefristet
Ihr Aufgabenbereich:
Als Front Office Manager - Schlsselmeister* leiten und organisieren Sie Ihre Mitarbeitenden und stellen einen optimalen Gsteservice unter Einhaltung der Standardssowie die praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele sicher.Dieaktive Untersttzung des Rezeptionsteams im Tagesgeschft (Check-In, Check-Out, Rechnungserstellung, Kassenfhrung) macht Ihnen Spa und Sie mgen es, die Schnittstelle zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen des Hotels zu sein. Des Weiteren gestaltenSie Dienst-, Urlaubs- und Trainingsplne fr Ihr Team.
Das macht Sie aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert.
Zustzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Verantwortung Empathie Leidenschaft Berufserfahrung Motivationstalent Gastgebermentalitt Engagement Souvernitt
NOVUMHospitality Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und mchten unseren Gsten und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
FreiheitEhrlichkeitRespektBedingungslose Liebe
Wir schaffen gemeinsameine Atmosphre, in der jeder so sein darf, wie er mchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverstndlich ist und begegnen allenmit Achtung und Wertschtzung.Unser Unternehmen wchstmit Herzblut und Leidenschaft.
Schreib Geschichte mit Garner
und bewirb Dich direkt ber unseren Bewerben-Button.
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die mnnliche Variante, sondern steht fr die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.