 
        
        Empfangsmitarbeiter* (m/w/d) 
Du betreust die Telefonzentrale mit Übersicht und Freundlichkeit und koordinierst eingehende Anfragen effizient. 
 Im Backoffice unterstützt Du bei administrativen Abläufen und sorgst für Struktur und Verlässlichkeit. 
 Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann mit Erfahrung im Empfangsbereich. 
 Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, Deine Englischkenntnisse solide – Du kommunizierst sicher mit internationalen Gästen. 
 Du arbeitest routiniert mit MS Office, Telefonanlagen, Buchungssystemen sowie Kalender- und Terminverwaltungssoftware 
 Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub. 
 Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt. 
 Vergütung: Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events. 
 Onboarding: Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung und hast einen festen Ansprechpartner*in. 
 Weiterbildungsangebote: Unterstützung bei Deinen persönlichen und fachlichen Zielen durch Schulungen und Workshops. 
 Teamevents: Sommer- und Weihnachtsfeiern.