Deine Aufgaben
1. Du bearbeitest und beauskunftest Kundenanfragen zum Thema Betrug in deutscher und englischer Sprache
2. Du unterstützt das Team bei Behördenanfragen (Polizei, Staatsanwaltschaft, LKA) und bereitest Bestandsdatenauskünfte vor
3. Du überwachst auffällige Geschäftsvorfälle und Transaktionen
4. Du stellst relevante Dokumente für interne und externe Anfragen bereit
5. Du arbeitest eng mit angrenzenden Abteilungen im Payment-Bereich zusammen
Dein Profil
6. Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Studium der Betriebswirtschaft, des Risikomanagements oder eines verwandten Studiengangs
7. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich)
8. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen mit Salesforce oder SAP mit
9. Du bist engagiert, sorgfältig und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein
10. Du denkst analytisch und kannst dir neue Sachverhalte schnell erschließen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Selina Eller · Referenz-Nr. 46958
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm