DEINE ROLLE
1. Marketing-Konzepte: Du hilfst Kunden, Marketing-Strategien von Persona bis Customer Journey zu entwickeln.
2. Workshops und Konzepte: Du leitest Workshops und erstellst technische Konzepte für Kunden.
3. Customizing: Du übernimmst Customizing in SAP emarsys, SAP CDC und SAP CDP bei der Implementierung.
4. Vielfältige Projekte: Du wächst in spannende SAP-Renommée-Projekte und profitierst vom Wissen der Kollegen.
5. Wissenstransfer: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Marketing-Wissens ein.
6. Karriereentwicklung: Du besuchst Weiterbildungen und gestaltest deine berufliche Entwicklung individuell.
DEINE SKILLS
7. Studium: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
8. Erfahrung: Du hast Erfahrung in der Analyse und Implementierung von SAP emarsys und idealerweise SAP CDC und SAP CDP.
9. Kommunikationsstärke: Du bist kommunikativ und optimierst Customer Journeys im Marketing.
10. Kundenorientierung: Du arbeitest gerne mit Kunden und löst deren Herausforderungen.
11. Lernbereitschaft: Du lernst neue SAP CX Lösungen kennen und entwickelst dich ständig weiter.
12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse