Über die Stelle
Wir suchen eine erfahrene Person, die ihr Wissen im Kundenservice einbringen und mit einem engagierten Team zusammenarbeiten möchte.
Aufgabe ist das operative Tagesgeschäft zu steuern und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Die gute Erreichbarkeit für unsere Kunden steht ebenso im Vordergrund.
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Betreuung des operativen Geschäfts
* Bei Bedarf greifst du regulierend und zielführend ein
* Die Anpassungen im Dienstplan gehören auch zum Verantwortungsbereich
* Du bist erste Anlaufstelle für Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Kulanzentscheidungen
* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche
Dein Profil
* Erfolgreiche touristische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Du handelst souverän in herausfordernden Situationen und behältst Kunden- und Unternehmensinteressen gleichzeitig im Blick
* Erfahrung in der Kundenkommunikation – idealerweise in der Touristikbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen sind wichtige Qualitäten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein sicheres Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil