* Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene
* Lösen von Anliegen schriftlich sowie telefonisch
* Weiterleiten von Tickets an die nächst höhere Instanz
* Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen
* Dokumentieren im Ticket-System (Remedy) und in der Wissensdatenbank
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
* IT-Know How sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
* Berufserfahrung im Kundensupport
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
GEBOTEN WIRD:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Festes und attraktives Monatsgehalt
* Projektzulage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung
* Moderner Arbeitsplatz
* Fachlicher Wissenszuwachs
* Persönliche Weiterentwicklung
* Kein Heben von PCs!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info@gansspersonal.de schicken. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
* Gehalt 36.000 - 42.000€ Bruttojahresgehalt
* Arbeitsbeginn ab sofort