Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche buchhalterische Betreuung von Tochtergesellschaften und Teilbereichen im Sozialwerk St. Georg e.V.
2. Schwerpunkt in den Bereichen: Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Kontenabstimmungen Allgemeine Buchhaltung
3. Übernahme von Sonderaufgaben nach Bedarf
Wir bieten Ihnen
4. Ein offenes, kollegiales Betriebsklima in einer modernen und digitalen Arbeitsumgebung
5. Vergütung nach TVöD-B (LWL) inklusive aller Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
6. Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
7. 30 Urlaubstage sowie der 24.12. und 31.12. zusätzlich frei
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als fester Bestandteil der Stelle
10. Attraktive Zusatzangebote wie businessbike und Corporate Benefits
Das macht Sie aus
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrungen mit MS Business Central
13. Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
14. Persönliche Stärken wie: Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Engagement Kommunikationsstärke und Offenheit für neue Themen