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Assistenz im vorstandssekretariat schwerin

Schwerin
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Assistenz
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Assistenz im Vorstandssekretariat (m/w/d) Schwerin

1. Schwerin
2. unbefristet
3. Teilzeit, 25-30 h/Woche
4. Stellen-ID: J000030021

Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.

Das bieten wir Ihnen

5. 13. Monatsgehalt

6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

7. Betriebliche Altersvorsorge

8. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit

9. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

10. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

11. Positive Arbeitsatmosphäre

12. Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr

13. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

14. Vertrauensvolle Ansprechpartner

15. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Das erwartet Sie

16. Koordination von Terminen, Meetings, Tagungen und Geschäftsreisen
17. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie internen und externen Veranstaltungen
18. Begleitung des Vorstandes im Tagesgeschäft und bei vertraulichen Themen
19. Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und effiziente Informationsweitergabe
20. Proaktives Denken, Priorisieren, Filtern und eigenständiges Handeln bei Entwicklungen
21. Verantwortliche Koordination, Nachverfolgung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten

Das zeichnet Sie aus

22. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Staatlich anerkannte/-r Managementassistent/-in) oder vergleichbare Qualifikation
23. Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
24. Erfahrung mit Korrespondenz, Protokollierung und Dokumentenmanagement
25. Hohe Organisationsfähigkeit, Diskretion und Vertraulichkeit
26. Kommunikationsfähigkeiten (intern/extern)

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

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