Verkäuferprofi im Logistikcenter
Hier bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für eine wichtige Funktion und tragen maßgeblich zur Erfolgsgeschichte eines großen deutschen Handelsunternehmens bei. Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten, die unser Kundenvertrauen durch hervorragende Leistung sicherstellen.
* Als Verkäuferprofi in unserem Logistikcenter sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung von Belieferungstouren und Transporten.
* Sicherstellung der termingerechten Auslieferungen sowie Abfahrts- und Ankunftszeiten.
* Dies erfordert Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein durchsetzungsstarkes Auftreten als ersten Ansprechpartner für unsere Kunden, Fahrer und Spediteure.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik.
* Abwicklung komplexer Transporte, einschließlich Gefahrguttransporten.
* Erforderliche geographische Kenntnisse im Großraum München/Bayern für effiziente Routenplanung.
* Zahlenaffinität sowie gute Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschafts-Systemen.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
Vorteile
* Finanzielle Sicherheit mit attraktiver Vergütung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Sonderzahlungen und Prämien.
* Sichere Zukunft in einer krisen- und zukunftssicheren Branche.
* Geringe körperliche Belastung.
* Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und festeren Arbeitszeiten.
JBRP1_DE